1. November 2015

Black Ops: Gameplay Videos und mehr

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen, ich bin ihr Schnabeltier für heute.

Und es ist .. oder eher ich bin endlich mal dazu gekommen, alle gespeicherten Videos aus Call of Duty: Black Ops abzufilmen und nach Youtube zu schubsten.

Und hier seht  ihr auch schon das erste ein 16 zu 7 Gameplay mit der Enfield auf Havana. Ein sehr frühes Spiel um genau zu sein und ich glaube auch mein erstes wirklich erfolgreiches.


Und zu meiner Freude funktioniert die Youtube Einbindung endlich mal vernünftig aber da aich mal sehr stark davon ausgehe, dass sich kaum wer alle Videos auf meinem Blog in kleinen Fenster ansehen möchte, gebe ich euch zu allen weiteren Videos einfach die Links.



Beim nächsten bin ich mir nicht so sicher, ob es von mir oder Shnuffy ist, denn Name und Logo sind zwar die von ihm aber der Spielstiel passt eher zu mir.



Die hier ist ein klares Shnuffy Gameplay mit seiner Ice Galil und sogar einem Helicopterschützen, wenn auch aus ner Kiste.



Zwar ebenfalls mit der Galil erspielt aber diesmal von mir als trolligem DemoClient. Ich wollte mal wissen, wie die Leute so auf einen BotNamen regieren. Auch hab ich mir aus Jucks mal das Totenkopf Reddot gegönnt um Spieler zu irritieren, die meine Waffe aufheben. Das hat auch einmal ganz gut geklappt. Ein Spieler hat die Waffe aufgehoben und konnte damit bein nächsten Gefecht kaum ziehen, leider habe ich diese Stelle nicht finden können, sie ist wahrscheinlich in einem anderen Spiel passiert.



Das nächste Gameplay ist wieder von mir und kommt gleich im Doppelpack, denn in dieses Spiel steige ich erst ein, als es bereits eine Weile läuft und so filmt das Spiel erstmal nur die Brücke und ich dachte, dass die Kamera automatisch in meinen Charakter springt, sobald ich das Spiel betrete aber nix da, es wird einfach weiter auf die Brücke gehalten. Ich hab mich zwar erst geärgert aber bei Gucken des Videos dann festgestellt, dass dies doch auch eine recht ansprechende Art des Gameplays ist. Wer sich übrigens beide Videos gleichzeitig ansehen will, für den hab ich oben zu den normalen Links zwei Synchro Punkte verlinkt.



Als letztes gibt es als ganz besonderen Leckerbissen noch das alle erste Onlinematch von uns in Black Ops, ja unser gemeinsames Match, denn wer gut genug hinsieht der erkennt, dass wir immer wieder wechseln.

Ach und wers vergessen hat, wir haben auch schon vorher Black Ops gespielt und zwar das erste mal die Kampagne auf dem Account eines Freundes. Hier der Post mit meiner Meinung zu den Waffen damals und auch der zum Spiel selber. Wer sich noch daran erinnert, weiß bestimmt auch noch, wie begeistert ich damals von dem Spiel war aber auch so pleite, dass ich mir das Spiel kaum leisten konnte.

Um so glücklicher war ich damals, als das Free Weekend los ging und ich das Spiel kosten los auch im MP Spielen konnte, was ich aber nicht gemacht habe, da man gegen Bots viel schneller aufsteigen und all das coole Zeug freischalten konnte. Eventuell erinnert sich ja wer an diesen Post hier mit Todes Galil, Eis Aug und wüsten Ak.

Später hab ich das Spiel dann zu Weinachten bekommen und und mich sofort wieder hinein gestürzt, war aber ein wenig beleidigt, dass sich das Spiel doch tatsächlich noch an meinen Fortschritt aus dem Free Weekend erinnern konnte. Dabei wollte ich ganz frisch Anfangen, naja machen konnte ich da nichts und so habe ich mir bei der nächsten Gelegenheit Shnuffy geschnappt und das M16 Video oben produziert, also das Gameplay.

Später wurden wir dann beide auch richtig gut um Spiel und haben diesen Post hier verfasst, in dem es mal wieder um unsere Waffen ging. Ach übrigens, kennt jemand noch das Video hier:?


Naja egal ich bin jetzt erstmal weg und überlege, ob ich mir nicht Black Ops 2 für nen Zehner antue ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen