31. Dezember 2015

Alkoholfrie Coktails & Bleigießen

Hallo alle zusammen,

es tut mir oder eher uns wirklich leid, dass trotz Ferien kaum was auf unserem Blog hier erschienen ist aber unsere gesamte Onlinezeit geht aktuell wirklich für unsere anderen Projekte drauf. Die Hauptschuld dabei trägt natürlich Shnuffys neuer Youtube Kanal Analog Undead aber der bekommt noch mal einen eigenen Post. Zudem sind ein halbwegs aktuelles Tumblr und ein halb totes Facebook auch nicht gerade un aufwändig.

Aber genug mit dem Geheule hier erst mal eine erfreuliche Nachricht: Es gibt die alkoholfreien Cocktails wieder .. wenn ihr auch noch erinnern könnt.

Es hat mich natürlich riesig gefreut, dass es die Dinger wieder gibt und mein Silvester wäre damit gerettet ..

Die Knallerei fällt übrigens aus, da ich dieses Jahr einfach keinen Nerv dafür habe. Ich meine, entweder ich bastel was richtig dicken, wie den Mörser von 2012 oder ich mach gar nichts ..bäh.


Hier übrigens auch das Ergebnis unseres vorgezogenen Familienbleigießens. Das rechte ist auf jeden Fall eine Krone und das linke ist meiner Meinung nach ein Gespenst.

Da es wie immer beides nicht gab, habe ich das Gespenst kurzer Hand als Fahne interpretiert, welches auf der Packung mit folgendem Hinweis versehen war: Trink nicht zu viel Alkohol.

Passt doch oder?

Übrigens, wie zum Geier soll man eigentlich so Sachen gießen wie: Joghurt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen