17. Januar 2016

Das kippelige Konzept von AnalogUndead

Hallo alle zusammen,

nach anfänglicher Skepsis habe ich, Mampfy, dann doch eingesehen, dass die Youtube Geschichte von Shnuffy nicht nur eine gute Idee war und ist sondern auch, dass ich da unbedingt mithelfen möchte.

Allerdings hatten wir da einerseits eine kleine Meinungsverschiedenheit und zu anderen unser typisches Accountknoten Problem.

Ich für meinen Teil bin fest der Meinung, dass AnalogUndead vom Titel her gar nicht geht. Wir sind eben nicht die letzten Exemplare einer aussterbenden "Spezies" sondern junge Leute die nach Vorne gucken und der Kanal sollte schon im Namen Sommer und Sonne ausstrahlen und nicht den moderigen Geruch einer Gruft. So viel Mühe und Geschick Shnuffy auch ins Design gesteckt hat, es ist zu dunkel und wirkt zu altbacken. Kein Wunder, dass man den Kanals alle paar Tage von mecker Geronten befreien muss. Wenn ich einen Kanal unterstützen soll, dann müssen wir uns auf ein Konzept einigen und das kann keine Woche mehr dauern.

Zum anderen gehört der Kanal AnalogUndead praktisch mir und ist mit meiner Email Adresse verknüpft, was und jegliche Monetarisierung unmöglich macht, denn mein anderer Kanal ist stolzer Besitzer eines Strikes. Also werden wir, voraussichtlich bis Februar, einen neuen frischen Kanal eröffnen und haben dann auch keine Probleme mehr mit auslaufenden Statistiken und dem ganzen Kram .. auch und wir können Youtube Money scheffeln.

Zudem benötigen wir auch ein anderen Schnittprogramm, denn Camtasia 7, ja die Krücke von 2010, kann weder FullHD, noch kann einer von uns bei dem Geruckel anständige Jumpcuts setzen. Denn eine Ladevideo, kann der gute Herr Shnuffy vieleicht noch als Onetake drehen aber ein komplexes Review benötigt dann doch etwas Zeit. Übrigens haben wir Reviews zur Petri FTE und zur Yashica T3 Super quasi bereits abgedreht.

So Leute ich hoffe ihr seit dem Schnabeltier nicht böse, dass es AnalogUndead quasi den Dolchstoß versetzt hat aber das alte Grufiding hätte den Sommer eh nicht überlebt. Ich geh jetzt ein Schnittprogramm suchen und sage mal bis dann .. ihr Hipsters.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen