31. Januar 2016

Erstes Video von Flannel Photography - Petri FTE Review

Hallo alle zusammen und hier nur in aller Schnelle,

das erste Video auf Shnuffys Youtube Kanal ist fertig und zwar in Form eines mittellangen Reviews zur Petri FTE, welche ihr ja schon kennt.


Das Video ist zwar noch nicht perfekt und es gibt natürlich noch einiges zu verbessern aber wir hoffen, dass wir die Qualität im Laufe der Zeit noch deutlich steigern können. So ist dieses Video leider komplett ohne Script oder Leitfaden und recht spontan entstanden.

Zum neuen Kanal äußern wir uns aber noch gesondert. Soviel sei aber verraten, die Idee für den Namen hatten wir ganz spontan und auch erst sehr knapp vor unserer, selbst gesetzten, Deadline.

Ach und Social Blade kann den Kanal noch nicht mal öffnen. Auch wenn man jetzt auf unser improvisiertes Profilbild klickt, kommt man einfach wieder auf der oben verlinken Seite raus. Mals sehen wie lange es dauert, bis der Kanal seine eigenen Statistiken bekommt. In den Youtube Stats sieht es übrigens auch nicht anders aus ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen