21. Februar 2016

Drei weitere Kamera Reviews auf Flannel Photography

Hallo alle zusammen,

ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich hier jedes mal einen Post anstrenge, wenn Shnuffy mal wieder was produziert, denn bei seinem aktuellen Output ist es nur eine Frage der Zeit, bis Flannel meinen kompletten Blog über nimmt. Ich schätze mal entweder fasste ich hier unregelmäßig alle Videos zusammen oder ich rede Shnuffy in gewissen weniger Videos zu produzieren.

Aber Egal, der gute hat drei neue Reviews produziert, welche sich durchaus sehen lassen können. Ihr dürft nicht vergessen, dass die meisten Youtuber nicht mit der Uberqualität ins Game eingestiegen sind, außer jetzt sie sind ausgebildete Radiomoderatoren.

Als hier das erste Reviews zur Yashica T3 Super.


Dann eines zur Canon Av-1




Alles natürlich tolle Kameras und die Videos werden von mal zu mal immer besser ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen