9. März 2016

Canon 600D Unboxing - YouTube Video

Hallo alle zusammen,

es hätte nicht viel gefehlt und ihr hättet einen Post von mir lesen mit dem Titel "Die 600D Flut" lesen können. Ich war mir nämlich ziemlich sicher, dass der Preis der Canon 600D in den ersten Wochen von 2016 weit unter 300€ falle, da sich alle ( echten und eingebildeten ) Youtuber 4k Kameras zulegen würden. Nun da hab ich mich grob vertan, denn am Ende ist 4k genau so sinnlos, wie ich es immer sage und aus diesem Grund kauft sich auch kein Vernünftiger diese Teile.

Als folge bleibt die 600D stabil bei 300 Flocken und wird sich so schnell auch nicht von diesem Niveau wegbewegen.

Und genau aus diesem Grund, hat sich Shnuffy jetzt eine zugelegt. Und natürlich um damit zu filmen, denn .. auch das erklärt er ja selber im Video.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen