6. März 2016

TMC Gear - 3Day Pack, 1-Point Sling & Co

Hallo alle zusammen,

es wird demnächst wieder wärmer und die Airsoft Saison rück näher und da ich noch ein wenig Geld auf meinem BezahlFreund Account hatte, hab ich mal wieder einen kleinen Bummel durch EBairsoft unternommen.

Und das ist am Ende bei mir angekommen. Einmal eine Patrolcap in Multicam, darunter ein 1-Point Sling, bei dem sich der Karabiner abnehmen lässt, unter diesem noch ein "Sling" für Pistolen und rechts neben allem das Titel gebende 3 DayPack.

Das survival Bracelet und die Patches waren übrigens nicht dabei und ersteres ist sogar selbst geknüpft.

Wer uns kennt der weiß genau, dass wir uns hier stark an Jagged Alliance 2 1.13 IoV orientiert haben und da gehören 3Day Packs und MultiCam Caps einfach zur frühen Ausrüstung dazu.

Zu den einzelnen Sachen gibt es jedoch noch nicht so viel zu sagen aber mir sind doch schon ein paar Sachen aufgefallen. So ist die Cap in ihrem Aufbau um einiges höher, als zivile .. oder eher fashion .. Caps im selben Stil. Der Sling ist klasse, auch wenn das Gummi um einiges strammer ist, als bei dem Khaki Sling den Shnuffy hat. Der Pistolensling ist um einiges kleiner als gedacht, passt aber super in jede Molleschlaufe.

Zum Rucksack ist zu sagen, dass der gucke ein echtes Monster ist und um einiges größer als unsere Wolfskin Berkely Daypacks. Aber das Ding ist ja auch ein 3Day Pack und geschätzt ist dieser auch wirklich 3 mal so groß. Das Ding ist übrigens voll mit Molle und erst wollte mir der Sinn dahinter auch nicht wirklich einleuchten aber dann habe ich die vielen kleinen Gurt entdeckt, welche hier auf dem Bild alle an den Schlaufen unter den Patchens angebracht sind. Diese sind wohl dazu gedacht, Rollen wie eingerollte Iso Matten oder Schlafsäcke zu transportieren, praktisch.

So das wars, wenn ich das Zeug mal ein bisschen länger mit mir rumgeschleppt habe, kommt eventuell nen Review oder sowas in der Richtung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen