20. Mai 2016

Traum Logbuch - III ( Pokemon ARPG )

Hallo alle zusammen,

ich hab ja in letzter Zeit kaum mehr was über meine Träume geschrieben .. gut .. ich habe auch so kaum was geschrieben aber das werde ich jetzt aber langsam ändern und mir wieder etwas mehr Zeit für euch nehmen.

So der erste Traum ist extrem cool, denn ich durfte zumindest im Traum ein extrem geniales Spiel spielen -  ein Pokemon Action Rollenspiel. Es fing ganz normal in Alabastia an nur war die Grafik etwas besser, also in leicht comicartigem 3D. Ich hab mich dann für Bisasam entscheiden .. warum auch immer .. und bin dann durch die schmale Passage raus aus dem Dort und schon fing es an interessant zu werden. Denn auf einmal blieb die Spielfigur am Rand stehen, warf den Pokeball und ab diesem Punkt lief ich als Bisasam durch die Route zwischen Alabastia und Vertania.

Das ganze lief wie bekannt in einer Vogelperspektive, nur eben schräg von oben und in einem viel ausgedehnteren Aerial. So als hätte man die Route einfach extrem ausgedehnt. Ich hab dann natürlich erstmal alle Tasten ausprobiert und hatte auf der einen Heuler und auf der anderen Tackel. Wodurch Bisasam eine kleine Stoßbewegung in eine Richtung machte.

Dann lief ich mit dem guten etwas herum und sah nach einigen Metern, dass das Grass, in diesem Spiel nicht allzu hoch, voll war mir Ratfratzen. Als ich mich mit Bisasam der Gruppe näherte, rannten die meisten davon direkt auf mich los und so führte ich einen Heuler aus, welcher sich in einer Welle von mir Weg bewegte und gleich drei Ratfraze traf und wohl mit einem Malus belegte.

Dann stürmte ich auf die drei Ratten zu und erledigte sie im Nahkampf mit meiner Tackel Attacke. Was auch recht züging von sich ging, denn es war ja schließlich ein Action RPG. Auf der Suche nach weiteren Kämpfen und voll im Spielfluss gefangen pflügte ich dann erstmal die Route rauf und runter.

Mit der Zeit und jeder Gruppe niedergetakelter Taubsis ernte Bisadam natürlich immer mehr Attacken, welches sich dann irgend wann auch genauer einstellen ließen. So durfte ich unter anderem ab einem bestimmten Zeitpunkt einstellen, ob ich denn Rasierblatt als Strahl oder dich lieber also Nova haben wollte, also als Kreis aus Blättern, welcher sich von einem weg bewegt und alle Pokemon im Umkreis schädigt.

Da ich ja Noven in solchen Spielen liebe, habe ich mir natürlich direkt letzte Option gekrallt. Am Ende hatte ich dann ein Bisasam, welches per Egelsamen eine art Minen legen konnte, ständig zwei Ranken draußen hatten, welche automatisch nahe Gegner schlugen zudem noch eine ständige Wolke aus Giftpuder um sich hatte und natürlich die Rasierblatt Nova.

Mit dieser Taktik, habe ich dann ständig raue Massen von Pokemon angelockt und dann den kompletten Haufen gerasierballtet.

Später, also in einem Zeitsprung, hab ich mich dann noch mit Bisaknosp und dem Solarstahl durch den Mondberg gepflügt. Der brauchte zwar immer etwas zum Aufladen aber man konnte damit super durch Horden von Zubats schneiden.

Ein richtig cooler Traum wie ich finde .. bitte mehr davon liebes Unterbewusstsein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen