15. Mai 2016

Warum kommt nichts zu den Waffen Battlefield 1 One?

Hallo alle zusammen und einmal wieder herzlich Willkommen,

nun da haben mich aber einige gefragt, warum ich den bis dato nichts zu den Waffen aus Battlefield 1 One gemacht habe. Und die Antwort ist auch gar nicht so schwer, denn andere haben dies bereits getan und zwar sehr gut, wie ich finde.

Ich weiß nicht woran das liegt, aber anscheinend haben diesmal absolut alle ihre Hausaufgaben gemacht und sinnvolle sowie richtige Informationen abgeliefert, was Waffen, Fahrzeuge und historische Hintergründe angeht.

Aber erstmal eine kleine Linkliste mit guten Videos:

Trailer Analyse von LostAiming
Trailer Analyse der Gamestar
Klassen von LostAiming

Guns of Battlefield 1 by C&Rsenal

Ich kann es mit zwar nicht erklären, woher neuer dings die Fachkompetenz und glasklare Logik der Mainstream Gaming Kanäle kommt aber ok, sie ist da und ich werde kaum noch gebraucht. Auch den part, in welchem ich errate, was sonst noch so an Waffen kommen könnte hat mir jemand abgenommen.

Die Tactical Viper macht super Videos in der Richtung, von welchen aber noch nicht alle fertig sind.

Wahrscheinliche deutsche MGs
Wahrscheinliche deutsche Gewehre

Seine Trailer Analyse.

So, ich hoffe ihr versteht, dass ich es nicht für so extrem wichtig erachte. mich primär um Battlefild zu kümmern. Solltet ihr jetzt jedoch in Tränen ausbrechen, dann werde ich doch mal gucken, ob ich nicht doch noch was gemacht bekommen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen