24. November 2016

Wer hat jetzt eigentlich das Call of Duty: Ghosts Waffen erraten Duell gewonnen?

Hallo alle zusammen,

nun ich weiß es ist ein wenig spät aber nach .. öhm .. 3 Jahre her aber ich will dann doch irgendwie wissen, wer jetzt gewonnen hat.

Falls ihr jetzt nicht wisst was ich meine, ich und Shnuffy haben damals ein Duell veranstaltet, in welchem es darum ging so viele Waffen für das damals neue CoD. Ghosts vorherzusagen wie möglich.

Also ich hatte:

Keltec PMR
Springfield xD
Jericho 941
GP K102
P19 Vitjaz

Galil ACE
Sr2M Versek
Deawoo K7
Calico M955A

HK416
Ak-104
AEk-971
Sks
M468
Keltec RFB

Ares Shrike
Ultimax 100

Ashbury ASW
M95
VSS Vintorez
Stg. 44

Ein Treffer ziemlich lahm muss ich gestehen.

Shnuffy hatte:

P226
HK45
Mateba Unica
Tuma-MTE

Type-64
KAC PDW
UZI Pro
X95 9mm ( 1/2 Punkt )
AR57

XCR
Ak-12
G36KV
ACR Massoud
HK417 ( 1/2 Punkt )
Magpul PDR

Negev
M240B
RPK

Grizzly Big Boar
VSK-94
Martini Henry

Shnuffy hat mir 3 Punkten ganz klar gewonnen und hat Gentleman mäßig auch noch den halben Punkt fürs VSK-94 abgelegt. Falls ihr jetzt nicht wisst, was ich meine: Die VKS im Spiel ist eine krude Mischung aus, der von Shnuffy genannten, VSK-95 und der VSSK Vychlop.

Anders könnte das alles aussehen, wenn wir die Listen auf Battlefield 4 anwenden. Wo ich mich übrigens heute noch ärgere, dass wir die Liste damals nicht auch in BF Foren geprostet haben.

Ich:

Keltec PMR
Springfield xD
Jericho 941
GP K102

P19 Vitjaz
Galil ACE
Sr2M Versek
Deawoo K7
Calico M955A

HK416
Ak-104
AEk-971
Sks
M468
Keltec RFB

Ares Shrike
Ultimax 100

Ashbury ASW
M95
VSS Vintorez
Stg. 44

Shnuffy:

P226
HK45
Mateba Unica
Tuma-MTE

Type-64
KAC PDW
UZI Pro
X95 9mm ( 1/2 Punkt )
AR57

XCR
Ak-12
G36KV
ACR Massoud
HK417
Magpul PDR

Negev
M240B
RPK

Grizzly Big Boar
VSK-94
Martini Henry

8 gehen 7 1/2 knapp aber in Bf4 hätte ich vorne gelegen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen