2. März 2017

Everlasting Summer Tag #1 [Video]

Hallo alle zusammen,

seit dem wir beide Life is Strange duchgespielt haben, sind wir doch sehr begeistert von dieser Form der Erzählung. Und so hat man mir vor einer guten Weile mal ein russisches Spiel names "Everlasting Summer" an herz gelegt, nur hatte ich letzten Herbst einfach keine Zeit.

Aber jetzt habe nicht nur ich endlich die nötige Zeit sondern Shnuffy auch und ohne ihn wäre das Ganze doch nur halb so witzing. Also haben wir uns hingesetzt und das Spiel wie immer zusammen synchron gespielt. Und um uns den ganzen Quatsch, den wir wärend dessen so erzählen, nicht merkten zu müssen, haben wir diesmal einfach die wichtigsten Stellen aufgenommen.

Im Kern wollte ich das Ganze dann auch paralel zum Text in eine art "Let's Play Best Off" verwandeln aber leider hat es meine Tonspur nicht mit in die Video Dateien geschafft uns so ist auf dem ganzen Rohmeterial leider nur Shnuffy zu hören aber mein Gelaber war an den meisten Punkten eh eher belanglos.

Also präsentiere ich hier stolz das Video, welches aber nicht als Let's Play gelten soll, da LP's meiner Meinung nach durchgängig und ungeschnitten sind.


Das Video hat in seinem Schnitt übrigens genau den gleichen Stiel, wie ihr diesen bereits von unseren Blogsposts kennen soltet. Der Geschichte zu folgen wird also recht schwer sein und ich würde deswegen auch dringen empfehlen, das Spiel entweder selber zu spielen oder auch das Let's Play von Cman1337pictures zu geben, welches durch gängig ist und einen sehr ähnlichen Verlauf aufweißt, wie unser Durchgang hier.

Dann viel Spaß mit dem Video ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen