14. Februar 2014

All you can eat "US Style"

Hallo alle zusammen,

ob wohl ich mir selbst versprochen habe mehr auf meine Figur zu achten konnte ich es nicht lassen meine Familie am letzten Wochenende auf ein Buffet einzuladen. Denn mir ist aufgefallen, dass ich zwar sehr oft eingeladen werde, ich aber nur selten zurück einlade.

Also haben wir uns etwas nettes rausgesucht und sind einfach mal zu einem "All you can eat" Buffet gefahren und zwar zu einem im US / Westen Style. Moment mal, sind nicht alle Buffets "All you can eat"? Ich meine, auch ein Sushi running Buffet, ist doch all you can eat, oder?

Egal mir hat erstmal die Kulisse sehr gut gefallen - Indianer, Alte US Werbung & jede mange Kraftfahrzeug Schrott - Hipsterns wie wir stehen ja auch sowas. Und aus selbigen setzte sich auch ein gutes Drittel aller Besucher zusammen. Das erste Drittel stellten Bewohner der umliegenden Dörfer, die sich wohl eher in der Amerikanischen Landkultur zuhause fühlen. Das nächste Drittel stellten mehr oder weniger gut als Hipster zu erkennende junge Leute, die zwar schlank anmuten aber in die erstaunlich fiele Burger hinein zu passen scheinen. Das letzte Drittel stellen vorwiegen Leute, die sich scheinbar für die körperlichen Strapazen eines Esswettbewerbs vorzubereiten scheinen, wo sie diesen final auszutragen gedenken bleibt mir jedoch ein Rätsel.

Nur leider leider habe ich in der Aufregung keine Kamera mitgenommen, weswegen mir meine Begleitung mit einem Handy aushelfen musste.

Das Foto ( welches hier sobald erscheint, wie das besagte Handybild den Weg auf meinen PC findet ) zeigt die "Beute" meines ersten Rundgangs. So weit ich mich erinnern kann, sind hier unter anderem Pommes in zwei Sorten ( normal und spiral ), Chikennuggets, ein halbes Wrap und ein Stück Tunfischpizza zu sehen. Unter letzterer Versteckte sich noch ein echter Chickenwing.

Berücksichtigt man noch die Möglichkeit, sich einen Burger braten zu lassen, kann man dieses Buffet als Burgerking zum immer wieder nachschlagen bezeichnen. Wenn man denn dazu kommt, den drei Sachen scheinen hier immer chronisch knapp zu sein - Spiralpommes, Wraps & Schweinerippchen. Ob wohl mir letzteres so ziemlich egal ist, so gibt es noch ein kleines Ärgernis; Die Schlange vor den Burger ist immer lang, egal wann. Und es ist mir zweimal passiert, dass ich mich durchfragen musste, um zwischen den, auf Burger Wartenden, durch zukommen, um an eine Tomate und ein paar Jalapenos zu kommen. Diese befanden sich nämlich am Burger"stand" und wurden von den meisten konsequent ignoriert - eine Brötchenunterseite und zwei Burger seinen hier Standard zu sein.

Nach zwei und einem halben Teller ähnlicher Größe konnte ich auch schon nicht mehr, ich denke den zwischengeschobenen Nugget Burger hätte ich mir sparen sollen.



Ein paar Stunden später entschloss ich mich dann, wenigsten das Gröbste schon mal zu verbrennen und begonn meine allsonntagliche Trainingseinheit. Nicht ohne vorher mein rosafarbenes "all you can eat" Armband meinen Arm hinunter zu drücken so das es grade noch passte ..





.. nur um zu sehen, wie stark meine Muskeln beim Training so anschwellen. Jap, ich weiß .. das ist nur gesund und das sollte man nicht machen aber es war nur einmal und es war lustig.







Falls ihr die Bilder jetzt spontan nicht einordnen könnt, das ist beides mal der Unterarm von oben am Puls etwa sechs Centimeter unter dem Handgelenk. Offen sichtlich ist das auch Shnuffys Arms, Ich ist ja um einiges behaarter. Und das Band wurde für das letzte Bild noch mal gedreht um den "abplatzenden Verschluss" zu zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen